Goldene Hochzeit

Der Baltrumer Johannes Elimar Paul Erich Bruns-Strenge, geboren am 28.12.1919 und Frau Karin Hertha Hedwig Hildegard Dorothea, geborene von Schierstädt, 19.09.1928 feierten ihre Goldene Hochzeit im Oktober auf der Insel.

Sie haben am 22.10.1952 in Besenhausen bei Göttingen geheiratet: „Wo du hingehst, da will ich auch hingehen, wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott“ (Ruth 1,16) – lautet ihr Trauspruch. Am 27.10.2002 fand auf Baltrum der Dankgottesdienst statt, bei starkem Sturm, in dem sich sogar die Pferde weigerten weiterzulaufen. Das Jubelpaar freute sich, im Kreise seiner fünf Kinder und zehn Enkelkinder zu feiern und empfing die Baltrumer Freunde und Bekannten im Hotel Dünenschlösschen.

Die Inselglocke Weihnachtsausgabe 2002